Klausur des Landesvorstandes Sachsen-Anhalt

Nach Nordrhein-Westfalen und Bayern war letzten Samstag die Klausur des Landesvorstandes Sachsen-Anhalt die dritte Station zur Diskussion der Wahlkampfstrategie und den Planungen von Bundes- und Landesverband für 2013 und 2014. Schön für mich, dass die Sachsen-Anhalter im Bauhaus Dessau tagten. Kurzer Weg und guter Ort mit vielen Erinnerungen für mich. Hier habe ich meine Diplomarbeit geschrieben. Und im Bauhausclub, wo es Feierabendbier und Essen gab, hab ich früher mal gekellnert. Es war jedenfalls ein inspirierendes Treffen – und wir hatten auch noch richtig Spaß dabei.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Bitte gib den folgenden Text ein * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Pflichtfeld